Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:


Mehr Hersteller-Seiten:



NAKAMARI

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

NC-8137-919  Tisch-Gong Feng-Luô táizi (20 cm)

Fernöstliche Deko: Dunkles Echt-Holz & Bronze für ein asiatisches Flair in Ihrem Zuhause. Schöner Klang. Inkl. bespanntem Schlägel.

Asiatisches Flair für Ihr Zuhause! Der große freischwingende Bronze-Gong im dunkel gebeizten Echtholz-Gestell zieht garantiert alle Blicke auf sich.

Auch die Ohren dürfen sich freuen: Der mit Baumwolle bespannte Schlägel entlockt dem Gong sowohl leise, tiefe Töne als auch das typische laute Gong-Geräusch.
  • Schöner Wind-Gong aus Bronze im originalgetreuen Holz-Gestell
  • Für Asien-Fans: Dekorationsobjekt mit tollem Klang
  • Maße: Gong-Durchmesser 20 cm, Gestell 33 x 33,5 x 8,5 cm, Schlägellänge 23,5 cm
  • Inklusive Schlägel und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Nakamari Produkt NAKAMARI:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NAKAMARI

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.